Wir über uns!

Patty Miller
Logo: (c) by tomax.at

Unsere Homepage wird zur Zeit teilweise Überarbeit, kleine Störungen können auftreten!
Ab 2022 sind von uns keine Konzerte mehr geplant!
Jedoch werden Anfragen für kleine Auftritte
gerne beantwortet und falls möglich auch angenommen!
Haltet Abstand und bleibt gesund!


Helmut Hussian

Ehemals Bandmanager von Patty Miller hat es sich zur Aufgabe gemacht,
Patty Millers musikalische  Erfolge weiterhin präsent zu halten.
Als Hobbyfotograf begann seine Karriere als er 13 Jahre alt war.

Unterbrechungen gab es nur fallweise im laufe seines anspruchsvollen Berufsleben.
Nach seiner Pensionierung nahm er sein Hobby professionell in die Hand.
Workshops mit Karl Grabherr brachten ihn auf das jetzige fotografische Label!
Hier weiter zu den Fotos:
Gerne kann ich meine Erfahrungen auch im Bereich Bauwerksanierung weitergeben.
Bei Rissen zB in einer Ziegelmauer oder Betonsanierung.
Beratung Gratis jedoch keine Durchführung der Arbeiten, Kontakt hier.


Wir vermitteln immer gerne!
Unser/Mein Bestreben war es immer, gute Musik und gute Musiker
an andere Veranstalter zu vermitteln!
Davon nicht ausgenommen sind Tonstudios welche wir immer gerne besuchten.
Dieses Bestreben sollen hier unsere Seiten veranschaulichen.
Die folgenden Seiten sind in erster Linie allerdings der Musikerin und Sängerin Patty Miller gewidmet!
Ich selbst bin weder eine Agentur, noch verlangte ich irgendwelche Entschädigungen
für eine Vermittlung. Meine Entschädigung ist ihr gelungener Event!
In den letzten Jahre erweiterte ich mich auch als Fotograf und versuche hier auch einen Teil der fotografischen Arbeit von Patty Miller und mir zu Zeigen!
Euer Helmut


Unser Leitspruch:
Manche Träume sind es wert gelebt zu werden,
auch wenn man dafür Kämpfen muss!


patty miller in concert
it sets you on fire
so don’t miss it!


Entdecken Sie die atemberaubende vocale Vielfalt von Patty Miller, eine der schönsten, schwärzesten und ausdrucksstärksten Stimmen. 4 Oktaven verzaubern das Publikum ab Ton eins!

Discover the breathtaking vocal variety of Patty Miller, one of the most beautiful, sultry and expressive voices. 4 octaves enchant the audience from note one!